Gewichtstraining für Turner

In einem früheren Artikel haben wir uns mit den Vorteilen des Turnens im Gegensatz zu Fitness und Bewegung für Turnerinnen und Turner befasst. Dieses Mal werden wir uns mit den Vorteilen des Krafttrainings für Turnerinnen und Turner befassen und warum man es machen sollte, wenn man Turnerin ist.

Turnerinnen und Turner haben besondere Anforderungen an ihr Krafttraining. Dazu gehören starke und flexible Oberschenkel, ein starker Rücken und ein starker Kern.

Turnerinnen und Turner brauchen nicht nur starke Beine, sondern auch regelmäßig einen starken Bauch. Die Muskeln des Rectus abdominis werden stark beansprucht.

Es ist wichtig, den Kern regelmäßig zu trainieren, damit das Krafttraining solide ist. Und wie Sie wissen, ist es sehr wichtig, diese Muskeln des Rectus abdominis in guter Form zu halten!

Ein starker Rücken ist für jeden Turner unerlässlich. Der starke Rücken kann Ihnen beim Balancieren helfen, während Sie an Ihren Gleichgewichtsfähigkeiten arbeiten.

Kräftige Beine machen es leicht, in diese hochfliegenden gymnastischen Bewegungen einzusteigen. Die Kraft in Ihren Beinen hilft Ihnen, Ihren Körper auf Ihre Hände oder vom Boden hoch zu katapultieren.

Die beste Art und Weise, starke Beine zu entwickeln, ist, sie im traditionellen Krafttraining zu trainieren. Dann können Sie sich darauf konzentrieren, sie durch Krafttraining und Konditionierung zu straffen.

GYMNASTICS bedeutet nicht nur, dass Sie einige gymnastische Übungen durchführen. Sie müssen lernen, wie man eine Reihe verschiedener Bewegungen und das Gleichgewicht ausführt, damit Sie die verschiedenen Arten von Gymnastik ausführen können.

Kräftigen Sie die Muskeln, die Sie trainieren, damit Sie die verschiedenen gymnastischen Bewegungen richtig ausführen können. Sie sollten vor jeder gymnastischen Übung Krafttraining betreiben.

Wenn Sie Turnerin werden wollen, sollten Sie immer hart trainieren und Ihr Krafttraining jeden Tag durchführen. Wenn Sie das nicht tun, sind die Muskeln nicht stark genug, um die Routine richtig auszuführen.

Haben Sie sich jemals gefragt, welchen Nutzen Sie aus dem Krafttraining für Turnerinnen und Turner ziehen können? Nun, diese Muskeln sind sehr wichtig und können Ihr Niveau der Fähigkeiten erheblich verbessern.

Wie wir bereits gesagt haben, wird diese Art von Training dazu beitragen, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, Ihre Beweglichkeit zu verbessern und Sie koordinierter zu machen und natürlich zu lernen, wie man verschiedene gymnastische Bewegungen ausführt. Wenn Sie also darüber nachdenken, Gymnastin zu werden und lernen wollen, wie man das macht, dann ist Krafttraining der beste Weg, dies zu tun.